Lingenfeld     Climaxx      Goldberg-Halle

Gegen Mittag war Treffen bei Ute und Josef. Dort wurde diskutiert wer mit wem fährt. Erst wussten Robby und ich nicht wo denn dieses Lingenfeld überhaupt liegt, aber je näher wir der Halle kamen, sahen wir das es ganz in der Nähe des Holiday Parks lag, den wir erst Wochen zuvor besucht hatten. Da hätten wir ja gleich da bleiben können. Auf den Weg zur Halle trafen wir Mad Cow, dessen Frau und Bas von Kunter. An der Halle trafen wir als erstes unseren speziellen Freund Ecki. Er begrüßte uns alle, aber die anderen meinten das er doch ziemlich arrogant geworden sei. Ich kann das nicht beurteilen denn ich hatte ihn ja noch nie vorher gesprochen oder gesehen. Danach sahen wir noch Claudia´s Natruell Wonder Caaaaarsten. Die anderen Wrestler kannte ich zwar von diversen Fotos, aber keine Namen.

Irgendwann kapier ich es schon, also nicht aufgeben.

Nach der Begrüßung machten wir uns auf die Suche nach was zu futtern. Man sagte uns das gleich um die Ecke ein Grieche wäre. Tja wir gingen um alle 4 Ecken und noch ein Stücken weiter, aber den Griechen fanden wir nicht. So machten wir uns wieder kehrt und landeten bei einem Italiener gleich bei der Halle. Und dafür liefen wir 1 Stunde durch die Pampa? Toll , na ja kann man nichts ändern. Nachdem wir uns gestärkt hatten gingen wir in die Halle um unsere Plätze einzunehmen die für uns weithin sichtbar für uns reserviert waren. Die meisten Kämpfe fand ich sehr interessant, aber fragt mich jetzt bloß nicht mehr wer gegen wen gekämpft hat oder wer gewonnen hat. Plötzlich war ich hellwach denn da kam mein neuer Lieblingswrestler. Er kam, sah und hatte sich in mein Herz geschlichen. Tja Mad Cow´s und Bas von Kunter´s Namen waren so ziemlich die einzigen Namen die ich mir merken konnte. Ja Robby freß mich.

Für mich als „Erstteilnehmer“ an einer europäischen Veranstaltung war es ungewohnt von den Wrestlern begrüßt zu werden. Nach den Kämpfen fand ich es cool, das alle Wrestler da blieben. Was blieben auch anderes übrig nachdem sie erst nach der Veranstaltung bezahlt wurden. Nein Spaß beiseite. Alle waren sehr nett zu uns und waren auch sofort bereit , sich mit einem fotografieren zu lassen. Tja da sollten sich die Superstars mal was abschauen. Wobei dann kämen sie ja zu überhaupt nichts mehr. Es ist halt doch ein Unterschied ob 200-300 Leute kommen oder ob 4000-5000 Leute kommen.

Eine sehr nette Geste von Thomas Blade sei noch erwähnt. Er schenkte mir die Binde die er als Zeichen der Trauer seit Owen´s Tod bei jedem Match trug. Man sah das es ihm nicht leicht fiel, denn er hatte Tränen in den Augen. Harte Männer ganz weich. Er war sogar so nett, mir darauf ein Autogramm darauf zu geben. Auch ließ er sich mit mir fotografieren. Das wäre bei der WWF oder WCW mit Sicherheit nicht passiert.

Leute, ihr habt mich überzeugt, das nicht nur Canada´s oder Amerika´s Mütter hübsche und fähige Söhne haben. Mit nach Hannover oder so werde ich nicht mitfahren, aber etwas in unserer Gegend, da könnt ihr mich mit einrechnen. Aber vielleicht müssen wir ja alle nicht mehr so weit waren, wenn wir nun die Jungs alle zu uns holen. Wäre doch schön.

Geschrieben von

Dragonheart Susanne