VOX live vor Ort am Dragonheart Stammtisch (19.02.2000)


Susanne träumt davon, die Originale im Arm zu halten ... aber leider sind es "nur" die toll nachgemachten Teddybären von Manu



unser intern nachgemachtes Tag-Team Sting und Bret Hart ... die WCW wäre neidisch



Auch als Modelle machen sie eine gute Figur



Uuuuund hier aus einem anderen Blickwinkel



Oje ... auf was hab´ ich mich hier nur eingelassen



vielleicht sehen sie aus der Vogelperspektive besser aus



Rock you like a Hurricane



... die sind ja richtig aufdringlich



... nicht mal Trinken kann man in Ruhe



Obwohl der Geburtstag schon vorüber ist, werden Geschenke gerne angenommen



Auch unser frisch gebackener Opi bekommt noch ein Geschenk



Komisch ... ich dachte immer, mein Nachname wäre Strätz und nicht Bubble ... so kann man sich täuschen



Fernsehen "Chaos" bei der Arbeit - hier das komplette Team



... so nah´, als wär´ man da



Robby bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Vorträge über das Internet halten - hier die 3 cm :-))



Häh? - Hast´ Du jetzt verstanden, was der da erzählt?? - Ich überleg´ noch ...



Manu zeigt den Stolz ihrer Sammlung von der letzten Wrestlingveranstaltung ... was manche Leute so alles filmen :-))



Duuuuu, die haben Bret Hart die Brille geklaut ...



Das organisierte Chaos - kurz: die Dragonhearts



Wenn ich jetzt nicht gleich etwas zu Essen bekomme, verspeise ich die Speisekarte - HERR OBER!!! - KETCHUP!!!!



...also unter Bilderhalter hatte ich, offen gesagt, etwas anderes verstanden...



Grufties und youngsters unter sich ... jede Altersgruppe ist vertreten :-))



Ich wußte gar nicht, daß wir Gartenzwerge aufnehmen, lach