DIE EWIGE SUCHE NACH ZIMMER 25

Jaja, die ewige Suche nach Zimmer 25 starteten wir irgendwann einmal in Hannover als wir vor unseren Zimmertüren im Naturfreundehaus ein Plakat fanden auf dem zu einer Dessoushow auf Zimmer 25 eingeladen wurde. Leider konnten wir zu diesem Zeitpunkt nicht daran teilnehmen, weil irgendwo anders gerade mal wieder ein Wrestling-Veranstaltung war. Aber zum Glück gibt es ja Fotos, die uns beweisen was dort abging. Und den Person nach zu urteilen, hätten wir dort auch die bessere Veranstaltung gehabt. Aber seht selbst wer dort alles getroffen wurde.

Also ich hab ja nur kurz reingeschaut, aber die stehen mit solchen Kalibern dahinten, huch mir wird ganz heiß.

Toll find ich klasse das man jetzt schon Nummern wie auf dem Amt ziehen muß.

Ey Icetrain, brauchst nicht weinen, ich hab auch keine Karte mehr bekommen, aber ich gehe auf Zimmer 26, zum Frauentag des Städischen Altenheims. Kommst du mit???

UPs da hinten geht die Lucie aber ganz schön ab, sofort mein Sauerstoffzelt her.

Holla, da muß ich später nochmal rein, mal sehen ob ich die Karte nochmal verwenden kann.

Ein schöner Tag, komm Welt lass dich umarmen welch ein Tag.

Und das hab ich bekommen, weil ich dreißig Schiesser-Slip auf einmal bestellt habe.

Hehe, mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig, ich könnte schon wieder, ist das nicht putzig??

NA die Jungs kommen ja ziemlich heiß aus Zimmer 25, mal sehen ob ich sie abkühlen kann.

So jetzt kann ich nicht mehr, die hat mich fix und foxi gemacht.

Der hab ich's besorgt, warum???? Cause Stone Cold Kretschmer has said so.

Langweilig nix mehr für meine fortgeschrittene Altersgruppe dabei, und der Jüngling hinter mir lernt es auch nicht mehr!!!!

Geil, dabei hab ich's ja nicht für mich getan, sondern für meine Fans.

Scheiße endlich bin ich an der Reihe und dann heißt es: "ICH HABE FERTIG!!!!"