Taufe zweier neuer Mitglieder


Auch im neuen Jahr gingen wir alten Traditionen nach. Eine davon ist die Taufe neuer Mitglieder. Unten stehendes Foto zeigt beide Delinquenten während der zeremoniellen Ausführung.



Damit hatten beide anscheinend nicht gerechnet - wir aber ehrlich gesagt auch nicht, denn eigentlich wollten wir einen ganzen Eimer Wackelpudding ansetzen. Nachdem uns das zeitlich nicht mehr gelang blieb es eben beim Wackelpuddingpulver.


In der Halle staubts und die GSW bekommt vermutlich einen Herzinfarkt, wenn sie die Sauerei sehen die wir produzierten.


Die Begeisterung steht unseren frisch getauften Vereinsmitgliedern förmlich ins Gesicht geschrieben .

"Mensch das klebt und juckt überall"

Ähm ... komm´ jetzt blos nicht auf falsche Gedanken -> wir taufen Dich auch nie wieder, versprochen ;-).

Kurze Frage an die Zuschauer - wollt ihr auch getauft werden?
"Wir?? - Ähh ... neeee ... Danke der Nachfrage" ;-)