Auffallen in Amerika

(Untertitel: Lake City "Powerwrestler" from Germany with Social Dysfunctions)


Auffallen ist manchmal gar nicht so einfach - besonders im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Aus diesen Grund mußten hierzu auch gewaltige Anstrengungen unternommen werden:



Aber wir arbeiten hart daran...


Für unseren Plan brauchen wir natürlich einen höher gelegenen Ort damit uns auch jeder sehen kann


Die dummen Blicke muss man einfach genießen ;-)
(...vor allem, nachdem man in Amerika Asterix & Obelix nicht kennt)

Nochmal kurz die Füße abgekühlt, dann geht es weiter zum nächsten "Ort des Geschehens"...

Schließlich muß man doch beweisen, das man aus der Wrestlingszene kommt :-)

Aber da kommt auch schon der Geistesblitz, wo man diese Anwandlungen noch anwenden kann:


Ganz klar - im eigenen Hotel

Hier dürfte die richtige Location sein - und ... und ... und...


Wir habens geschafft:
WIR FALLEN AUF!!! .
(hinter der Rezeption haben sich innerhalb einer Minute 9 Hotelangestellte versammelt, verwirrte Hotelgäste laufen durcheinander, eine ältere Dame verschluckt sich während sich der Wachmann anscheinend die Frage stellt, ob er eingreifen soll)


Applaus!!!


Wenn Du noch mehr Schwachsinn von Robby Ventura sehen möchtest dann klicke HIER!


Oder besuch unsere Homepage:
www.dragonhearts.de



#